ULIVO

Das Restaurant ULIVO hat im Mai 2019 geöffnet.

Die Lage des Restaurants im Herzen des Ambassador Boutique Hotels mit seiner Glasveranda, bietet den Gästen eine helle und raffinierte Umgebung.

Die private Terrasse profitiert von einer beruhigenden Atmosphäre, weit weg vom Lärm und Hektik der Stadt. Sein Name ist von dem in der Mitte gepflanzten Olivenbaum inspiriert. Der Genfer See liegt ganz in der Nähe, und das Mittelmeer scheint auch nicht weit entfernt zu sein.

Im ULIVO bietet der Küchenchef Alberto Turlon eine kreative italienische Küche an. Mit einer subtilen Mischung aus Tradition und Moderne, zeigt Alberto seine Leidenschaft für die italienische Küche. Er setzt die Speisekarte nach seinen Vorstellungen mit saisonalen Produkten, meist lokal und immer von hoher Qualität, zusammen.

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Samstag: 12.00 bis 14.00 Uhr | 19.00-22.00 Uhr
Sonntag und Montag: geschlossen